Petra und Hutch Videos

    • Neu

    Hi


    hast du hier Petra und Hutch Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich bewundere, wie nicht nur Petra, sondern auch Hutch die Stimmung der Lieder rüberbringen kann =) ich bekomme jedes mal Gänsehaut, wenn ich den beiden zuschaue. undglaublich, ich bin richtig neidisch. ;)

    • Die 2 sind super - gar keine Frage - boah...


      Aber ich glaub es liegt auch sehr viel daran, wies gefilmt ist... Das macht schon auch sehr viel aus. Ändert nix an der Leistung, keine Frage!

    • wow :shocked: :shocked:


      besonders das video zu "Apologize" und "Fluch der Karibik" habens mir angetan...gänsehautfeeling pur!


      da wird mir irgendwie richtig warum ums herz wenn hund und halter sich so "nahe stehen" da könnt ich glatt anfangen zu weinen :ops:

    • Also das ist ja wahnsinn, echt super!! :shocked:


      Bei Runaway hatte ich Tränen in den Augen...

    • Ihr könnt es jetzt auch lernen. Am 10. und 11. Mai gibts ein Seminar. Einfach anrufen. Ist für Anfänger und Fortgeschrittene.

    • Zitat

      Ihr könnt es jetzt auch lernen. Am 10. und 11. Mai gibts ein Seminar. Einfach anrufen. Ist für Anfänger und Fortgeschrittene.


      Hast du da mehr Infos zu? Wo, wann, wie, Kosten, eine HP evtl? Vielleicht bin ich ja auch wieder mal blind, dafür habe ich ja ein Talent, aber es wäre lieb, wenn du evtl. noch mehr dazu schreiben könntest, wenn du mehr weißt :)


      Danke, Henrike

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!